Sunday 12 February 2017

Forex 7 Tage System

Forex-Handel 7 Tage Am häufigsten werden wir Anfragen zu dieser Frage: Was sind die besten Werkzeuge für den Nachrichtenhandel und was sind die besten Handelssysteme (EAs) für den Nachrichtenhandel. Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, versuche ich herauszufinden, was eigentlich diese Händler wollen. Ich entdeckte die folgenden Bedürfnisse sind in der Liste wichtig: Konstante Profit, konsistente Gewinne, konsistente Profit. (Nicht ganz möglich) Fähigkeit, jede Nachricht, ohne Verlust (nicht vollständig möglich) Super intelligentes System, das den Markt an seinem Spiel schlagen wird (möglich, aber nicht die ganze Zeit) Basierend auf meiner Erfahrung im Nachrichtenhandel kam ich mit Was ich nenne die Grundlagen und wesentliche Werkzeuge, die helfen und verbessern würde eine hohe Gewinnrate im Nachrichtenhandel. Die Kombination dieser Werkzeuge macht es nicht zu einem perfekten System (heiliger Gral), obwohl es in der Nähe davon kommen kann, je nach Kenntnis und Fähigkeiten des Benutzers. Es ist daher äußerst notwendig, an sich selbst zu arbeiten, weil ein perfektes System mit einem unvollkommenen Benutzer immer ein ineffizientes Ergebnis erzeugt. Beginnen wir mit den wesentlichen Grundlagen und dann gehen wir zu den Werkzeugen. Das größte Werkzeug im Devisenhandel ist SIE. Sie sind, was Sie wissen, und die mehr gute Kenntnisse, die Sie über Forex wissen, desto erfolgreicher youll werden. Wissen, das sie sagen, ist Macht. Sie müssen tiefes Wissen über Forex kaufen nicht nur kaufen und verkaufen, sondern die zugrunde liegenden Tricks, Intrigen, Geheimnisse, die technischen und grundlegenden Prinzipien des Nachrichtenhandels. Teil 1, Teil 2 amp Teil 3 Auf der Grundlage meines Interviews mit einigen Händlern bemerkte ich, dass das, was sie tatsächlich brauchen, nur ein kleines bisschen tiefes Wissen ist, das den Handelssystemen hinzugefügt wurde Erworben, dann theyll excel und reduzieren die konsistente Verluste. In einigen Fällen wurden viele frustriert, und unterstützte sich aus der Zeitung zu früh. Die Nachfrage nach Forex VPS-Diensten hat sich im Laufe der Jahre aufgrund des wachsenden Wunsches von Händlern, die Handelssysteme nutzen, die 247 Operationen auf dem Markt erfordern, etwas erhöht. Die Bedeutung eines VPS im Forex-Handel kann nicht besonders betont werden für beschäftigte Händler und Investoren, die nicht die Zeit haben, auf ihren PCs zu sitzen, die den Markt überwachen, wenn sie über einen EA oder Indikator verfügen, der es automatisch ausführen kann. Um die besten VPS-Anbieter zu präsentieren, haben wir uns entschlossen, unsere Top 5 VPS Provider zu überprüfen, und dann stießen wir auf TradingFXVPS, der den 2. Platz auf der Rangliste gewonnen hat. Hardware - Effizienter Verstärker Leistungsstark Während die meisten VPS-Provider mit einer robusten Hardwarearchitektur ausgestattet sind, kommt die TradingFXVPS-Hardware von einem bekannten Marktführer in der Server-Technologie - HP und IBM. Wenn es um Server-Technologie geht, sind diese Hersteller für leistungsstarke, High-End-Server-Produkte bekannt. Laut dem VPS-Anbieter sind ihre Server mit SSD RAID10 Festplatten-Array auf Hochgeschwindigkeits-SAS und SSD-Laufwerke, die schnellen Zugriff auf Informationen mit 10-20 Mal schneller als die meisten Hosting-Anbieter mit SATA-Laufwerke bietet gebaut ausgestattet. Dies garantiert den Schutz der Daten bei Ausfall der Festplatte. Wenn es um VPS-Effizienz geht, spielt die Administration von Virtualisierung eine große Rolle. Ein interessantes Ergebnis hierbei ist, dass TradingFXVPS KVM (Kernel Virtual Machine) nutzt. KVM ist eine Virtualisierungsinfrastruktur für den Linux-Kernel, die es zu einem Hypervisor macht (d. H. Zu einem virtuellen Maschinenmanager, der es ermöglicht, dass mehrere Betriebssysteme einen einzelnen Hardware-Host einschließlich seiner Ressourcen gemeinsam nutzen). Diese Technologie macht es auch unmöglich, VPS über Kapazitäten zu verfügen. Data Center - Proximity to Broker, amp Latency Es ist recht interessant zu erwähnen, dass TradingFXVPS einer der Anbieter ist, der über ein großes Rechenzentrum verfügt, das sich über zwei (2) große Kontinenten amp Vier (4) Länder (London, US, Frankfurt amp Amsterdam) . Dies ist äußerst wichtig, wenn man die Latenz zwischen dem Broker und dem VPS betrachtet (Latenzzeit ist die Zeitspanne, die eine Nachricht dauert, um ein Computernetzwerk zu bereisen), es ist ein Ausdruck dafür, wie viel Zeit es braucht, bis ein Paket von Daten von einem bestimmten empfangen wird Punkt zu einem anderen). Eine weitere interessante Tatsache ist, dass die Standorte des Rechenzentrums strategisch positioniert sind, um nahezu alle großen Broker und Liquiditätsanbieter zu treffen. Besuchen Sie die Website, um die Broker Latency-Tabelle für eine Liste von 125 Brokern zu überprüfen. Platform - Generic Customized Proprietary Es ist ziemlich interessant zu beachten, dass sie praktisch alle bekannten Handelsplattformen wie cTrader, jForex, MT4, MT5, TradeStation, amp NinjaTrader akzeptieren. Dies ist fantastisch. Forex21 Review Besuchen Sie Website Viel besser als die vorherige Version 3.0. Ein sehr gutes System, wenn man den Regeln folgt. Diese Bewertung ist für das manuelle Handelssystem ProFX 4.0. Im ein Teil-timer forex Trader mit mehrjähriger Erfahrung. Ich kaufte dieses System direkt von der Forex21 Website. Die Handelsregeln sind einfach: Warten Sie, bis ein Pfeil zwischen den Stunden von 0900 - 1800 GMT im 30-Minuten-Zeitrahmen erscheint. Die Vorlage zeigt deutlich die Handelszeiten jeden Tag, um den Handel zu den falschen Zeiten zu vermeiden. Wenn ein Pfeil malt, überprüfen Sie den Trend des 4-Stunden-Zeitrahmens. Wenn der Trend des 4-Stunden-Diagramms mit dem aktuellen Pfeil im 30-Minuten-Zeitrahmen übereinstimmt, können Sie einen Handel eingeben. Wie bei jedem Trading-System, vorsichtig sein, um Trades rund um die Zeiten der großen Nachrichten Ankündigungen. Auf der Forex21-Webseite können Sie einen kostenlosen News-Kalender mit dem Namen FX Pulse 4.0 herunterladen, der elf Sprachen unterstützt und an Ihr Diagramm angepasst werden kann. Die Exit-Regeln für den ProFX 4.0 sind einfach, mit einem Beispiel im PDF-Handbuch. Die meisten schlechten Handel kann verlassen werden, bevor Sie Ihren Stop-Loss, wenn Sie den Regeln folgen. Das System funktioniert am besten mit großen Paaren wie dem GBP USD oder EUR USD, ist aber sicher nicht auf nur ein Paar Paare beschränkt. Ich habe derzeit das System auf vier Charts geladen. Das System korrigiert nicht die Pfeile, aber Sie sehen nur den letzten UP und DOWN Pfeil im Diagramm. Der fachkundige Berater, der mit dem System kommt, hat einen hinteren Stop-Parameter, wenn Sie einen verwenden möchten. Ich ziehe es vor, nicht einen schleppenden Anschlag zu benutzen. Mein Erfolg mit diesem System war sehr gut. Der Schlüssel zu einem guten Devisenhandelssystem ist, nicht mehr als 3 von Ihrem Konto auf jedem Handel zu riskieren. Persönlich würde ich vorschlagen, nicht mehr als 2 riskieren. Wenn Sie Ihr Risiko niedrig halten, können Sie die Auslosung von ein paar Verluste widerstehen, ohne dabei Ihr Konto. Das Hebeln ist der TEUFEL und sein der Untergang vieler Händler. Ein Trader kann überversichtlich werden, wenn mehrere Trades in einer Reihe Gewinner sind, aber dann verlieren sie alle zurück mit nur einem verlieren Handel, wenn das Risiko zu hoch eingestellt ist. Der ProFX 4.0 hat ein PROBLEM: Das Risiko für das System kann unter der Registerkarte Eingänge mit einer festen Losgröße OR mit einem Prozentsatz eingestellt werden. Leider funktioniert die Prozenteinstellung nicht. Ich kontaktierte Andrew über diesen Fehler und er stimmte zu, dass die prozentuale Risikoeinstellung nicht richtig funktioniert. Andrew sagte, dass er das Problem in der nahen Zukunft zu beheben. Ich entfernte einen Stern wegen dieses Problems. Nachdem es behoben ist, werde ich wieder hierher kommen und ein Update auf meine Bewertung. Der Preis ist für das System-nur 149. Theres ein 7-day Rückerstattungpolitik, wenn Sie es nicht mögen. Ive getestet eine Menge von Forex Trading-Systeme im Laufe der Jahre, sowohl kostenlos und bezahlt, und die ProFX 4.0 ist einer der besten. Ich gestehe, dass ich die alte Version 3.0 versucht habe, bekam aber eine Rückerstattung. Die Version 4.0 hat mehrere Änderungen und ist ein viel besseres Handelssystem mit einer saubereren Vorlage. Einfach ist am besten, wenn es um den Handel geht. Tripoli, Libyan Arab Jamahiriya Sehr schlechter Kundenservice. Ich schickte Herrn Andrew eine E-Mail fragen ihn, ob sie akzeptieren Skrill Zahlung, wie ich kann nicht zahlen mit PayPal, antwortete er in wenigen Stunden. Dies ist an dieser Stelle in Ordnung. Aber nachdem sie die Zahlung erhalten haben, warte ich für 2 Tage und keine Antwort von ihnen. Sprechen Sie mit ihnen online über Skype, sie sind online, aber keine Antwort überhaupt. Sende ihnen E-Mails, wieder keine Antwort. Nach dem 9. Tag schickte ich ihnen eine Skype-Meldung, dass ich eine schlechte Bewertung für sie bei FPA schreiben werde, dann bekam ich ihre Antwort in wenigen Stunden. Nach meiner schlechten Erfahrung, habe ich kein Vertrauen, um ihre EA verwenden oder verlassen sich auf ihren Kundenservice im Falle, wenn ich ihre dringende Hilfe während meines Live-Trading benötigen. Dies macht mich zu bitten, für mich zurückzuerstatten, was ich gezahlt habe, sagten sie mir Skrill Zahlungen sind nicht rückzahlbar. Alle Beweise sind vorhanden ist jedermann sehen wollen. Ich glaube, sie sind nicht zuverlässig, sehr schlechte Kundenservice, dass Sie nicht vertrauen können, und wie ich bemerkte, dass viele Händler hier nicht glücklich sind. Ich verwunde, wie sie 3,55 Sterne bekam. Sie können nie martingales lieben. Wie bei den meisten Martingalen, gibt es gute Ergebnisse, bis es nicht und wenn es nicht Herzen ein Konto. Ran für zwei Monate und war bis 37. Cad news kam heraus und nahm das und mehr. Ich denke über alles wird es Geld verlieren. Ich hatte eine gute Erfahrung mit der vorherigen Version ihres profx manuellen Systems. Warten auf die automatisierte Version. Nach dem Rebranding wurden sie fester - imho, vor allem mit ihrer Produktpalette automatisierter und halbautomatischer Systeme kaufte ich Shark 7, nachdem ich das Produkt überprüft und von der Profit - oder Geld-zurück-Garantie angesaugt worden war. Nach der Nutzung des Systems Ive bemerkte seine weit weniger produktiv als andere Systeme, die ich verwendet habe und machte wenige Trades die meisten von ihnen kaum brechen sogar. Ich drückte meine Unzufriedenheit mit den Ergebnissen an die Unterstützung einer Vertriebs-E-Mails auf der Website gegeben und haben immer noch keine Antwort erhalten. An dieser Stelle möchte ich nur eine Rückerstattung, und ich habe sie per E-Mail 5 Mal in den letzten zwei Wochen ohne Antwort. Ich weigere mich, getäuscht werden, so werde ich einen Weg finden, um zu erholen, was ich in ihre Trading-Software investiert. EA Shark hat nichts getan, als mir Geld zu verlieren, wenn es stundenlang läuft aufgrund der Lizenzerkennung Probleme mit der EA-Software, Kundenservice keine Hilfe. Alles, was sie sagen können, ist reboot. Nichts als verlieren und Breakeven Trades. Es hat noch einen Gewinner Shark 7 zu machen - einfach nicht als versprochen oder beworben. Die guten - vernünftig schnell Antworten auf meine mehrere Tech-Support-Anfragen, mit Versuchen, hilfreich zu sein. Mehrere Probleme tauchten nach der Installation auf. Die Website könnte in ihren absoluten Aussagen über die garantierte Leistung nicht klarer sein:. Gibt hohe und stabile Gewinne während jeder Art von Handelsbedingungen zurück. Das ist, warum JEDER Benutzer des EA Shark 7.0 konstante und hohe Profite erzielt hat und riskiert nie mehr als 2 kleine Pips pro Handel. Konstante Gewinne während ALLE Marktbedingungen Erfolgreicher automatisierter Handel. Jede Sekunde von jedem Tag. Ich erlebte die GELTUNG dieser Leistungsgarantien - was natürlich zu einem Nettoverlust führte. Ich bat um eine Erstattung. Ein wichtiges Thema ist, dass, wenn solch solide Versprechen gemacht werden - wir alle wollen, zu glauben. Die Realität ist - wir sollten alle aufwachen - und einfach weg von unserer Sucht, um reich zu werden über diese Websites - und handeln, manuell, richtig und profitabel - auf unseren eigenen. Das ist alles nur meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung als Nicht-Profi. Ich könnte alles falsch sein. Machen Sie Ihre eigene Forschung und bilden Sie Ihre eigene Meinung. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Gesetz. Automated Trading CLEAR MARKET TIMING SIGNALS FÜR AUTOMATISIERTE TRADERS, wenn zu buysellholdexit für jeden Markt. AbleTrend Software für automatisierte Händler auf der ganzen Welt. AbleTrend kann als 100 mechanisches und automatisiertes (Auto) Handelssystem verwendet werden. Basierend auf unseren Handelssignalen wählen Sie Handelsregeln aus und machen sie vollautomatisch. Es ist universell, so dass es auf alle Märkte und beliebige Zeitdiagramme einschließlich der Aktienmärkte angewendet werden kann. AbleTrend hat den Händlern seit 1994 spezifisch optimale Kauf - und Verkaufssignale sowie dynamische Risikosteuerungen zur Verfügung gestellt. Sie wissen, was zu handeln und zu handeln ist. Machen Sie bessere Renditen und kennen Ihre Positionen richtig oder falsch in Echtzeit. Dies allein würde sparen Sie eine Menge Geld. AbleTrend ist Ihr Entscheidungsinstrument im Handel für Stier - oder Bärenmarktbedingungen. Die Signale sind in Echtzeit mit Ton-, Display-oder Handy-Benachrichtigungen. Nur AbleTrend hat in den vergangenen 20 Jahren (1997 - 2016) Aktien von Stocks amp Commodities Magazinlesern gewonnen. Einschließlich Aktienhandel-Systeme, Futures-Trading-Systeme Amp-Option Trading-Systeme Test-Drive AbleTrend Risk-Free. 30 Tage 99 30 Tage. Keine Verpflichtung. Keine Tricks. Beratung und Video-Training. Die 30-tägige Testphase ist Ihr erster Schritt zum nachhaltigen Handelserfolg. Mit dem Start von AbleTrend haben Tausende von Händlern eine neue, neue Sichtweise auf den Markt erhalten und die magische Logik der Märkte freigeschaltet. Nach der Verwendung von AbleTrend werden Sie die Märkte niemals vorher sehen. AbleTrend ist eine universelle Handelssystemsoftware, die auf jeden Markt und jedes Zeitdiagramm angewendet werden kann. Es bietet spezifische kaufen, verkaufen und beenden Signale mit Back-Test-Berichte. Sie können die Back-Testberichte und Virtual-Paper-Handel Simulationen für die Überprüfung der Handelsstrategien, bevor Sie das echte Geld riskieren. Sein einfaches und direktes. Die meisten Händler können deutlich sehen, wie gut die AbleTrends Signale in nur wenigen Tagen funktionieren. Dies bietet Ihnen die ersten Hand Erfahrungen, um die wirkliche Vollversion der Software spielen, bevor Sie die Kaufentscheidung treffen. Sie haben noch keine dieser Entscheidungen zu treffen Mit unserem 30-tägigen Testangebot können Sie erfahren, unsere vollständige Suite von Produkten erhalten One-on-one-Online-Sitzung Beratung. Die Gebühr, die Sie für die Prüfung bezahlt haben, ist Ihre Gutschrift für die Bestellung unserer Software innerhalb von 30 Tagen. Was bekommen Sie 30-Tage-Testversion ist ein einmaliges Angebot für neue Benutzer nur. Sie haben keine Verpflichtung, etwas zu erneuern oder zu kaufen. Bietet Ihnen aus erster Hand Erfahrungen zu bewerten und zu testen, die Software in beliebiger Weise zu testen. Voll funktionsfähig für alle Märkte: Aktien, Futures, e-mini, Forex und Anleihen etc. Kostenlose Web-Zugang des Mitglieds Login-Bereich für Video-Schulungsressourcen (über 10 Stunden). Kostenlose technische Unterstützung mit TOLL FREE Telefonnummer. Kostenlose Einzelunterricht und Handelsberatung (Wert). FREI einen Monat WinTick Professional (60 Wert). VOLLEN Guthaben Ihres Testgeldes (entsprechend 30-tägiger GRATIS-Test) für jährliche oder permanente Lizenzaktualisierungen innerhalb der Testphase. Kostenlose AbleSys EOD-Daten für Indizes, Aktien, Futures, Rohstoffe, Forex und Investmentfonds (30 Monate) Die 30-Tage-Testversion ist nur für Neulinge und nur auf einen Monat begrenzt. Echtzeit-Daten-Feed (Freie US-Aktien und Forex-Daten enthalten) Beispiel für automatisierte Diagramm


No comments:

Post a Comment