Sunday 19 February 2017

Die Drei Schwarzen Krähen Von John Byrom

Die drei schwarzen Krähen - Gedicht von John Byrom Autoplay nächstes Video Zwei ehrliche Handwerker Treffen im Strand, nahm man den anderen lebhaft an der Hand Hark ye, sagte er, es ist eine seltsame Geschichte dies Über die Krähen - Ich weiß nicht, was es ist, Antwortete sein Freund. - Nein Ich bin überrascht, dass, wo ich herkomme, es ist der gemeinsame Chat Aber Sie hören eine seltsame Angelegenheit in der Tat Und dass es geschieht, sie sind alle vereinbart, Sie nicht von einem Ding, das so seltsam, ein Gentleman, der nicht weit entfernt lebt Ändern Sie diese Woche kurz, wie die Alley weiß, Ein Erbrechen nehmen, warf drei Schwarze Krähen Unmöglich - Nein, aber es ist wirklich wahr, ich hatte es aus guten Händen, und so können Sie. - Von dem ich bete - So, mit dem Namen des Mannes, Gerade zu fragen, rannte sein neugieriger Kamerad. Sir haben Sie erzählt - die Angelegenheit. Ja, mein Herr, ich tat es, und wenn es deine Sorge wert ist, Twas Mr. - so einer -, der es mir erzählt hat, aber am Abschied zwei schwarze Krähen, nicht drei Entschlossen, ein so wundersames Ereignis zu verfolgen, schnell zum dritten Der Virtuose ging. Sir, - und so weiter. - Warum, ja das Ding ist Tatsache, obwohl in Bezug auf Anzahl nicht genau. Es war nicht Zwei schwarze Krähen, nur eins Eine Wahrheit, auf die du dich verlassen kannst Der Herr selbst hat mir den Fall erzählt. - Wo finde ich ihn - Warum an einem solchen Ort. Dann ging er und fand ihn heraus, Herr, so gut, daß er einen Zweifel zu lösen wußte. - Dann sagte er zu seinem letzten Informanten, er solle wissen, ob das wahr ist, was er gehört hatte Eine schwarze Krähe - Nicht I - Segnen Sie mich - wie Menschen eine Lüge verbreiten Schwarze Krähen sind aufgeworfen worden, Drei, Zwei und eins: Und hier, finde ich, kommt endlich nichts. Hast du von einer Krähe überhaupt nichts gesagt? - Krähenkrähe - vielleicht könnte ich mich jetzt an die Sache erinnern. - Und beten Sie, Herr, was wast Warum, ich war schrecklich krank, und am letzten habe ich zu werfen, und sagte meinem Nachbar so, Etwas, das war - als schwarzer Herr, wie eine Krähe. Counting Crows 061407 03:04: 11 PM PST durch Sharon Yamanaka Ein mans Verkauf ist ein anderes mans Kaufsignal. Das ist am besten Dies alles begann, wenn ich Strategies für Profiting On Every Trade lesen: Einfache Lektionen für das Beherrschen des Marktes von Oliver Velez. Darin verwendet er ein System, das Eintrittspunkte durch drei oder mehr aufeinanderfolgende untere Höhen lokalisiert. Darüber hinaus ist der Zielbestand in einem Aufwärtstrend und hat vor kurzem ein neues Hoch. Velez schrieb: Starke Aktien neigen dazu, scharf zu erholen, nachdem sie 3 bis 5 aufeinander folgende Tage unten erlebt haben. Nach einem Tropfen von 3 bis 5 Bar kauft der Mastertrader das nächste Mal, wenn die Aktie über einem vorherigen Riegel hoch läuft. Velezs erfolgreiches Pristine Trading System basiert auf diesem Konzept. Dieser dreitägige Tropfen ist natürlich eine weitere Möglichkeit, den japanischen Kerzenstab mit drei schwarzen Krähen zu definieren (siehe Seitenleiste Drei schwarze Krähen), aber in den alten Investitionstechniken des fernen Ostens, wie Candlestick-Experte Steve Nison sich darauf bezieht, Diese Formation weist auf eine Umkehrung hin. In der Tat, nach verschiedenen Kerzenhalter Investoren, ist es eine der zuverlässigsten aller Leuchter Formationen, der Nachteil ist, dass es selten auftritt. Von Nisons Buch Japanische Candlestick-Charting-Techniken: Wenn es drei sinkende aufeinander folgenden schwarzen Kerzen, es heißt drei schwarze Krähen Muster. Die drei schwarzen Krähen setzen niedrigere Preise voraus, wenn sie zu hohen Preisniveaus oder nach einem reifen Fortschritt erscheinen. Verglichen mit dem Bild einer Gruppe von Krähen, die ominös in einem hohen toten Baum sitzen, haben die drei Krähen bärige Implikationen. Die drei Linien sollten in der Nähe oder in der Nähe der Tiefen. Idealerweise sollte jede der Öffnungen auch innerhalb der vorherigen Sitzungen realen Körper sein. Sidebar 1: DREI SCHWARZE KRÄHE MUSTER Also, was ist es Ein Kauf oder eine kurze alte japanische Weisheit oder High-Tech-Computer-Programmierung Ich dachte, es wäre einfach genug zu überprüfen, aber ich war falsch. Ich fand es extrem schwierig, einen guten Bildschirm für drei schwarze Krähen zu finden oder zu programmieren. Was ist visuell leicht zu finden, entpuppte sich als Programm. Ich könnte direkt auf eine drei schwarze Krähe Formation und nicht in der Lage sein, MetaStock zu programmieren, um es zu identifizieren. Die Verwendung von Code, der große Leuchter als unterschiedlich große Prozentsätze der durchschnittlichen Trading-Bandbreite für die letzten sieben bis 21 Tage und einen Aufwärtstrend mit linearer Regression definierte, erwies sich als zu schwierig für mich. Siehe Seitenleiste Sharon drei blackcrows lineare Regression. SIDEBAR 2: SHARON DREI BLACKCROWS LINEARE REGRESSION Staff Writer Dennis Peterson schuf diesen Code für drei schwarze Krähen für MetaStock. Sie können das Muster in einem Aufwärtstrend mit diesem Code finden, obwohl es nur eine pro Aktie zu einem Zeitpunkt findet. Körper 1: Körper 2: Ref (C, -1) - Ref (O, -1) Körper3: Ref (C, -2) - Ref (O, -2) crow1: (O, -3)) und Abs (Körper3) Abs (Ref (C, -5) - Ref (O, (Ref (C, -7) - Ref (O, -7)) und Abs (Körper3) Abs (Ref. Und Abs (Körper3) Abs (Ref (C, -8) - Ref (O, -8)) und Abs (Körper3) Abs (Ref (C, -9) - Ref (O, -9) crow3: LinRegSlope C, 10) 0 sharon: crow1 UND crow2 UND crow3 sharon Ich konsultierte dann Tom Bulkowski, einen Beitragenden zur technischen Analyse von STOCKS COMMODITIES und Autor von Encyclopedia of Chart Patterns. Der zufällig in der Mitte der Forschung Leuchter Muster. Er war freundlich genug, um einige seiner Ergebnisse zu teilen. Vorsicht, sie waren nur vorläufig, fand Bulkowski, dass drei schwarze Krähen nicht anzeigen, eine Umkehrung, wenn die Marktindizes waren in einem Aufwärtstrend waren aber signifikant in einem Abwärtstrend. Da sich in einem Abwärtstrend mehr schwarze Krähenformationen ereigneten, zeigten sie eine Umkehr. Also hatte ich eine vorläufige Hypothese. Drei schwarze Krähen sind bedeutsam, besonders wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist. Ich wandte mich dann an StockCharts, eine Website, die für Leuchter Formationen Bildschirme. Greg Morris, ein prominenter Name in Candlestick-Methodik und Autor von Candlestick Charting Explained und CandlePower, entwickelte die Candlestick-Scans verfügbar dort. Am 17. April fand StockCharts vier dreidimensionale Krähenformationen. Abbildung 1 zeigt den Scan. Die drei unter NASDAQ waren Penny-Aktien, zu klein für mich zu handeln. Die unter NYSE war PHH (Abbildung 2). ABBILDUNG 1: StockCharts-Candlestick-Scans für den 17. April 2007. ABBILDUNG 2: PHH zeigt die drei schwarzen Krähen aus dem StockCharts-Scan. Betrachtet man Fig. 2, so fehlt die lange Körpercharakteristik von drei schwarzen Krähen, und der Vorrat ist nicht in einem Aufwärtstrend. Aber es hat die drei aufeinander folgenden unteren Höhen, was auf eine dreitägige Tropfen des Preises. Nachdem ich noch einige weitere Scans durchgemacht hatte, entschied ich, dass StockCharts ihre Definition eines schwarzen Krähenmusters gelöst hatte. Ich hatte das gleiche getan. Auf der Suche nach Aktien in einem Aufwärtstrend, die Definition von großen Leuchter Körper als mindestens das Zweifache der 14-Tage-Durchschnitt mit drei aufeinander folgenden fallenden offenen Preise und 10 Leuchter Körper überschneiden gab nichts über das vergangene Jahr auf die Standard Poors 500. Während der Scan geändert Von StockCharts fanden ein oder zwei pro Tag pro Austausch, wäre es nutzlos für eine Website wie StockCharts - wenn auch nicht unbedingt für eine Person - zu einem Scan, der nur einen wahrscheinlichen Kandidaten alle paar Monate gefunden haben. In diesem Sinne, ging ich ein Jahr zurück und baute eine Kalkulationstafel der drei schwarzen Krähen aus ihrem Scan. METHODEN Vom 3. Februar bis 29. Dezember 2006 gab es 599 schwarze Krähenmuster, ohne Penny-Aktien. Mein Ziel war, herauszufinden, ob das schwarze Krähenmuster prädiktiv war, wenn es mit Markttrends und Aktientrends kombiniert wurde. Um dies zu tun, richte ich eine Kalkulationstabelle in Excel (Abbildung 3) mit den folgenden Bedingungen: ABBILDUNG 3: SAMPLE SPREADSHEET. Eine einfache Aufzeichnung von drei schwarzen Krähe Fälle und Konsequenzen. ABBILDUNG 4: Tagesdiagramm des DJIA zeigt den Markttrend. 1. Marktrichtung (Spalte G). Beim Zeichnen von Kanälen um den DJIA definierte ich drei verschiedene Trends, beginnend mit einem Aufwärtstrend, einer sekundären Umkehrung und dann einer Wiederaufnahme des Aufwärtstrendes (Abbildung 4). Ich definierte die Daten vom 3. Februar bis 12. Mai 2006 als Aufwärtstrend, 15. Mai bis 21. Juli als sekundärer Abwärtstrend und 24. Juli bis 29. Dezember als Aufwärtstrend. 2. Lager und Trend. Diese wurden definiert als eine Reihe höherer Höhen und höhere Tiefstwerte, die über einen Zeitraum von mindestens vier Wochen für Aufwärtstrends und umgekehrt für Abwärtstrends ermittelt wurden. Wenn die Aktie nicht eindeutig in einem Up - oder Downtrend war, bewertete ich sie als keine. 3. Ergebnisse. Ich zeigte an, ob die Aktien ihren früheren Trend rückgängig machten oder fortführten oder zwei Monate nach dem schwarzen Krähenmuster konsolidierten. Ich gab ihnen einen gewissen Spielraum, um die Richtung zu bestimmen. Das Muster musste nicht an der Spitze einer Umkehrung erscheinen. 4. Handel. Ich habe eine 10 Belohnung gegen 5 Risiko-Trades eingerichtet und festgestellt, ob ich hätte den Handel genommen und ob es lang oder kurz war. Dies war meine Version von Back-Tests. 5. Bemerkungen. Persönlich habe ich in grobe Eingang und Ausgang Punkte für die Trades. Ich hatte keine festgelegten Standards für die Entscheidung, außer am Tag nach den drei schwarzen Krähenformationen, dass sie konservativ und nahe an runden Zahlen, so dass die Mathematik schneller sein würde. Die Ausgänge waren entweder von den 5 hinteren Stop-Loss oder nach einem großen Gewinn wieder willkürlich. Abbildung 5 zeigt das Vorkommen von drei schwarzen Krähen in der Woche mit dem DJIA im Hintergrund zum Vergleich. Die Gesamtzahl der Ereignisse wird in den Balken angezeigt und durch Ergebnisse unterbrochen, ob die Aktie kurzgeschlossen (gelb), gekauft (rot) oder nicht gehandelt (blau) ist. Die schwarzen Krähen gipfelten kurz vor der Umkehrung im DJIA, der DJIA dann in einem reifen Aufwärtstrend. Bei der Umkehrung verringerte sich das Vorkommen, bis sich der Trend wieder rückläufig veränderte. Eine weitere kurzlebige Spike gebildet, dann Vorkommen langsam zurückgegangen. Dies könnte saisonale gehen in das Jahresende Urlaub, sowie eine Eigenschaft eines erneuerten Aufwärtstrend. ABBILDUNG 5: Drei schwarze Krähen ergeben sich mit dem DJIA im Hintergrund. Fallende Aktien am Anfang eines neuen und leistungsfähigen Aufwärtstrends können spärlich sein. Ebenso stieg die Anzahl der Vorkommnisse unmittelbar vor der Umkehr an. Diese Signale sind die Typen, die von einem Impulsindikator erwartet werden. Es gab insgesamt 137 erfolgreiche Shorts, wobei die Mehrheit an der Spitze der DJIAs reifen Aufwärtstrend und während des Abwärtstrends, und kaum eine am Anfang des neuen Trends. Die 192 langen Stücke zeigten die entgegengesetzten Tendenzen, der höchste Prozentsatz, der zu Beginn des neuen Trends auftritt, und der geringste im Abwärtstrend. Während der ganzen Periode, die höchste Zahl der schwarzen Krähen, 270 von 599, führte zu keinem Handel, wobei die Mehrheit in trendlosen Aktien auftritt. An diesem Punkt glaubte ich, dass es ein Muster für die schwarze Krähenbildung gab, die intuitiv korrekt erschienen. Ich wollte herausfinden, ob es vorhersehbar war. Ich hatte Aktien in verschiedenen Trends von StockChartss Scan, aber wusste nicht, ob zu kurz, gehen Sie lange, oder lassen Sie sie allein. Ich habe dann die Vorfälle tabelliert, indem ich den Trend der DJIA auf die Aktientrends verweise und die Ergebnisse tabelliere, ob der Aktienbestand nach der schwarzen Krähenformation steigt, konsolidiert oder fällt. Abbildung 6 zeigt die Ergebnisse. ABBILDUNG 6: Schwarze Krähenereignisse nach Marktrichtung und Aktienentwicklung und daraus resultierende Trades. Signifikante Prozentsätze sind blau hervorgehoben. Von Gewinnen Trades, 57 kam in Aktien in einem Aufwärtstrend gehen lange, wenn der Markt in einem frühen Aufwärtstrend war. Shorting Aktien während eines Abwärtstrends, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist, führte zu einer 56 Genauigkeit Rate. Aber Sie können nicht helfen, bemerken den höchsten Prozentsatz - das heißt, 60 - geht zu keinem Trend, kein Handel, egal, was die Richtung des Marktes. Alle intuitiv, die Ergebnisse sind so logisch Im bereit, diese Studie zum Nennwert zu nehmen, und angesichts der Schwierigkeiten bei der Analyse der Bestände eins nach dem anderen, fühlen, dass die Ergebnisse nutzbar sind. Es gab noch ein Spiel, das bemerkenswert war - auch wenn der Prozentsatz des Shorting-Erfolgs unter 50 liegt, sind die Gewinne (nicht gezeigt) auf einer kurzen als einer langen Zeit beträchtlich größer und verstärken den Grundsatz, dass der Markt schneller sinkt als es steigt . Daher kann der riesige Sprung in Shorts in Woche 10 gute Gewinne erzielt haben oder zumindest signalisiert die bevorstehende Umkehrung und die Möglichkeit der Kurzschluss der schwarzen Krähe Muster. SCHLUSSFOLGERUNG So was von den bärischen Implikationen des Leuchtermusters Rückkehr zu den Worten von Steve Nison, der sagt: Die drei schwarzen Krähen senken niedrigere Preise, wenn sie zu hohen Preisniveaus oder nach einem reifen Fortschritt erscheinen. Es ist: Hohe Preisniveaus oder nach einem reifen Fortschritt. Die schwarzen Krähen, die durch StockCharts gefunden werden, müssen in ihren korrekten Zusammenhang gesetzt werden, bevor sie verwendbar sind. Wenn sie am entgegengesetzten Ende des Spektrums erscheinen - niedriges Preisniveau vor einem Vorschuss - können sie als Kauf nach Oliver Velezs Handelsstrategie verwendet werden. Sobald sie auftreten, kaufen Sie am nächsten Tag, dass die Aktie schließt über den vorherigen Tagen hoch. Das heißt, warten Sie, bis der Vorrat stoppt, unten zu gehen, bevor Sie innen kaufen. Als ein Beispiel seiner Verwendung, am 1. Mai 2007, gab es sechs schwarze Krähemuster in StockChartss Scan. Davon gefiel mir die Constellation Energy Group (CEG) (Abbildung 7) für einen langen Handel. ABBILDUNG 7: Sechsmonatige Tageskarte von CEG. Die Aktie hüpfte vom 20-tägigen gleitenden Durchschnitt, und der Tropfen aus dem schwarzen Krähenmuster stellte einen perfekten Einstiegspunkt dar. Der Anschlag würde leicht unter dem 20-tägigen gleitenden Durchschnitt mit dem Ziel bei 95 sein. Theres eine Unmittelbarkeit und Einfachheit zum Muster, das es lohnt sich zu überprüfen. Es gibt eine Reihe von Neinsagern sowie Studien über die Wirksamkeit der japanischen Leuchter Muster, die sie zum Nennwert und Plot Gewinne am folgenden Tag gemacht. Diese Studien finden keine signifikanten in den Mustern, wie die Aktien haben keine Vorliebe für entweder oben oder unten Bewegung nach ihrem Auftreten. Aber indem man sie in einen größeren Zusammenhang stellt, wird ihr Wert als Indikator deutlich. Weit davon entfernt, die fernöstlichen Indikator, der über die Börsenanalyse, die drei schwarzen Krähen passen Hand-in-Handschuh mit technischen Analyse-Methodik müssen Sie nur wissen, wie sie zu benutzen. Wo habe ich gehört, dass, bevor EMPFOHLENE LESUNG Bulkowski, Thomas 2000. Encyclopedia of Chart Patterns, John Wiley Sons. Morris, Gregory L. 1995. Candlestick Charting Explained: Zeitlose Techniken für den Handel mit Aktien und Futures, McGraw-Hill. Nison, Steve 1991. Japanische Candlestick-Charting-Techniken, New York Institute of FinanceSimon Schuster. Velez, Oliver 2007. Strategien für das Profitieren auf jedem Handel: Einfache Lektionen für das Beherrschen des Marktes, Marktplatz-Bücher. Die drei schwarzen Krähen Zwei ehrliche Handwerker, die sich im Strand, Ein nahm das andere lebhaft durch die Hand Hark ye, sagte er, tis an Ungerade Geschichte dies Über die Krähen mdash Ich weiß nicht, was es ist, antwortete sein Freund. Mdash Nein Ich bin überrascht, dass, wo ich herkomme, es ist der gemeinsame Chat Aber du solltest eine seltsame Angelegenheit in der Tat hören Und dass es geschieht, sie sind alle vereinbart, Sie nicht von einem Ding, das so seltsam, ein Gentleman, der nicht weit entfernt lebt Ändern, Diese Woche, kurz, wie die Alley weiß, Taking ein Erbrechen, warf drei Black Crows Unmöglich mdashmdash Nein, aber es ist wirklich wahr, ich hatte es aus guten Händen, und so können Sie. Mdashmdash Von dem ich bete mdashmdash Also, mit dem Namen des Mannes, Gerade zu fragen, lief seine neugierigen Kameraden. Sir haben Sie sagen, mdashmdash in Bezug auf die Angelegenheit. Ja, mein Herr, ich habe es getan, und wenn es sich lohnt, ist Twas Mr. mdash so ein Mdash, der es mir erzählt hat, aber am Abschied zweien Zwei schwarze Krähen, nicht Drei beschlossen, ein so wundersames Ereignis zu verfolgen Der Virtuose ging. Sir, mdash und so weiter. Mdash Warum, ja die Sache ist Tatsache, obwohl in Bezug auf Anzahl nicht genau. Es war nicht zwei schwarze Krähen, twas nur Eins Die Wahrheit, dass Sie sich verlassen können Der Herr selbst sagte mir, die case. mdash Wo finde ich ihn mdash Warum in mdash so ein Ort. Dann ging er und fand ihn heraus, Herr, so gut, einen Zweifel zu beheben. Mdashmdash Dann zu seinem letzten Informanten er referrd, Und bettelte, um zu wissen, wenn zutreffend, was er gehört hatte: Haben Sie, Herr, Schwarze Krähe mdash Nicht Imdash Segnen Sie mich mdash, wie Leute eine Lüge verbreiten Schwarze Krähen sind geworfen worden, Drei, zwei und eins: Und hier, finde ich, kommt alle endlich zu Keiner Sie sagte nichts von einer Krähe an allmdashmdash Crow mdash Crow mdash vielleicht könnte ich jetzt erinnere mich an die Sache vorbei. Mdash Und beten Sie, Sir, was wast Warum, ich war schrecklich krank, und am letzten habe ich zu werfen, und sagte meinem Nachbar so, Etwas, das mdashmdash als schwarzer Herr, wie eine Krähe war. Die Änderung in Zeile 10 ist die London Stock Exchange. Es war eine allgemeine Abkürzung von Geschäftsleuten. Kopie des Eigentümers. Kostenlos zur Verfügung gestellt für Bildungszwecke Mehr von John Byrom John Byrom wurde in der Nähe von Manchester geboren. Er wurde in Chester erzogen, und später ging er zur Merchant Taylors School. Byrom studierte am Trinity College, Cambridge, unter der Regierungszeit von Richard Bentley, der das College mit solcher despotischen Macht regierte, dass seine Meisterschaft eine Reihe von Streitereien und Skandalen war. Jedoch verteidigte Byrom Bentley, dessen Tochter er in A Pastoral adressiert hat, veröffentlicht im Zuschauer im Jahre 1714. In Cambridge wurde er ein Gefährte. Er studierte auch Medizin an der Universität von Montpellier in Frankreich, ohne ein Diplom oder praktizieren. Byrom kann in Frankreich für kurze Zeit gelebt haben, aber hauptsächlich in Manchester wohnte. Machen Sie Kommentare, Rang Favoriten - Join heute, kostenlos. Melden Sie sich mit Facebook Top poems Liste alle raquo Haben Sie diese Dichter Liste alle raquo Profanity. Unser optionaler Filter hat die Wörter mit auf dieser Seite ersetzt bull Configure Sende Nachricht Profil in neuem Fenster öffnen x Howdy partner, join the fun Veröffentlichen Sie ihre Poesie kostenlos Melden Sie sich mit Facebook Melden Sie sich mit Email


No comments:

Post a Comment